Corona-Hinweis

Wir freuen uns sehr, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Der Schutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen ist uns sehr wichtig. Mit großer Sorgfalt in allen Betriebsbereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Bitte unterstützt uns dabei und haltet die Verhaltensregeln konsequent ein.

 

Momentan ist uneingeschränkter Sportbetrieb möglich, allerdings greifen Einschränkungen abhängig vom Inzidenzwert.

 

Zurzeit wird kein Berechtigungsnachweis verlangt (3G). Abseits des Sportbetriebes gilt nach wie vor die Maskenpflicht und ein Abstand von mindestens 1,5 Metern ist einzuhalten. Weiterhin sind wir dazu verpflichtet eure Kontaktdaten aufzunehmen.

 

Umkleidekabinen und Duschen können genutzt werden, allerdings immer nur von einer Mannschaft zeitgleich.

 

Hier könnt Ihr alle wichtigen Informationen einsehen:

„Willkommen Sport“

„Zugangsberechtigungen

„Inzidenzen“